0Harte Datenträger Fahre Erholung

Auf der Suche nach einem tool, um gelöschte Dateien von Windows 7 Hard Disk wiederherstellen?

Wenn Sie verloren haben oder Dateien von Ihnen Windows 7 Festplatte gelöscht und verzweifelt auf der Suche nach Software , um Daten wiederherzustellen , dann sind Sie an der richtigen Stelle ! Harte Datenträger Fahre Erholung Software hilft Ihnen, kommen solche Probleme . Diese Software kann Ihr Problem durch die Wiederherstellung der gesamten Daten zurück zu Ihrem Windows 7 Festplatte zu lösen. Sie können sogar diese Harte Datenträger Fahre Erholung software auf die Festplatte von anderen Versionen des Windows-Betriebssystems zu erholen.

Sie können wichtige Dateien von Windows 7 PC als Festplatte formatiert wird verlieren , Partitionen verloren gehen, ist Festplatte beschädigt und aus verschiedenen anderen Gründen. Wenn Sie sie verlieren, werden Sie depressiv werden, da einige wichtige und große Dateien nicht wiederhergestellt werden können. In solchen Situationen müssen nicht in Panik zu geraten ! Harte Datenträger Fahre Erholung Software löst alle Ihre Probleme. Zusammen mit Windows 7 Festplatte , USB-Sticks , Flash-Speicherkarten und externe Festplatte Erholung ist auch mit diesem Werkzeug möglich.

Gründe , die einen Datenverlust verursachen in Windows 7 Festplatte sind

Harte Datenträger Fahre Erholung Software ist die am meisten bevorzugte Software zu einem der oben genannten Szenarien verwenden . Es ist eine Software , die alle Ihre Dateien Aufrechterhaltung ihrer Originalität wieder vertraut. Der Dateiname , Typ, Inhalt der Dateien und Ordner alle werden gleich. Dieses Werkzeug wird als perfektes Werkzeug Wiederherstellung Seagate HDD. Verschiedene andere Art der Festplatte auch mit diesem Werkzeug abgerufen werden. Diese Anwendung ist mit starken Algorithmus mit benutzerfreundlichen Schnittstelle gebaut . Es erfordert nicht viel technisches Wissen zu bedienen.

Einige Funktionen der Harte Datenträger Fahre Erholung Software

Schritts auf Windows 7 Festplatte wiederherstellen

Schritt 1: Starten Harte Datenträger Fahre Erholung Software und wählen "Recover Partitions/Drives". Wählen Sie dann "Formatted / Reformatted Recovery" oder "Partition Recovery" basierend auf Ihren Anforderungen , wie in Abbildung A gezeigt

Windows 7 Hard Disk Recovery - Main Screen Partition Recovery

Abbildung A : Hauptbildschirm Partition Erholung

Schritt 2: Wählen Sie das Laufwerk Sie scannen möchten , und klicken Sie "Next". Nach dem Scannen wiederhergestellten Dateien werden in den angezeigten "File Type" und "Data Type" Darstellung wie in der Abbildung B dargestellt

Windows 7 Hard Disk Recovery - Select Drive

Abbildung B : Laufwerk auswählen

Schritt 3: Klicken Sie auf "Preview" -Taste, um die Medien -Dateien und wählen Sie dann die wiederhergestellten Dateien , um sie wiederherzustellen auf Ihrem Computer , wie in Abbildung C gezeigt.

Windows 7 Hard Disk Recovery - Save Files

Abbildung C: Speichern von Dateien

Hard Disk Drive Recovery

Looking for a tool to recover deleted files from Windows 7 Hard Disk?

If you have lost or deleted files from you Windows 7 hard disk and desperately looking for software to recover data then you are at the right place! Hard Disk Drive Recovery software helps you to come out of such problems. This software can solve your problem by restoring entire data back to your Windows 7 hard drive. You can even use this hard disk drive recovery software to recover hard drive from other versions of Windows operating system too.

You may lose important files from Windows 7 PC when hard drive is formatted, partitions are lost, hard disk is corrupt and from various other reasons. When you lose them, you will be depressed, as some important and big files cannot be recreated. In such situations, no need to panic!!! Hard Disk Drive Recovery software solves all your problems. Along with Windows 7 hard disk, USB drives, flash memory cards and external hard disk recovery is also possible by using this tool.

Reasons that cause data loss in Windows 7 hard disk are

Hard Disk Drive Recovery software is the most preferred software to use in any of the above-mentioned scenarios. It is trusted software that restores all your files maintaining their originality. The file name, type, content of the files and folders all will be same. This tool is considered perfect tool to restore Seagate HDD. Various other type of hard disk drive also be retrieved using this tool. This application is built with strong algorithm having user-friendly interface. It requires not much technical knowledge to operate.

Some features of Hard Disk Drive Recovery software

Steps to restore Windows 7 hard drive

Step 1: Launch Hard Disk Drive Recovery software and select "Recover Partitions/Drives". Then Select "Formatted / Reformatted Recovery" or "Partition Recovery" based on your requirement as shown in Figure A.

Windows 7 Hard Disk Recovery - Main Screen Partition Recovery

Figure A: Main Screen Partition Recovery

Step 2: Select the drive you want to scan and click "Next". After scanning recovered files are displayed in "File Type" and "Data Type" view as shown in the figure B.

Windows 7 Hard Disk Recovery - Select Drive

Figure B: Select Drive

Step 3: Click at "Preview" button to view the media files then select the recovered files to restore them on to your computer as shown in figure C.

Windows 7 Hard Disk Recovery - Save Files

Figure C: Save Files