Harte Datenträger Fahre Erholung

Möchte Dateien von Seagate Festplatte wiederherstellen?

Heutzutage ist es üblich geworden Problem , Daten von Festplatten zu verlieren. Datenverlust Problem entsteht, in allen Arten von Festplatte. Auch die Vorgesetzten und kostspielige Festplatte leidet auch unter Datenverlust Probleme . Wenn Sie Ihre Lieblings-Bilder , Songs, Videos oder wichtige Dokumente verlieren von Ihrem Seagate Festplatte werden Sie in große Schwierigkeiten geraten . Es kann einige Dateien, die Sie nicht selbst erstellt wieder wie können die aufgenommenen Bilder , Schallplatten usw. Das macht Sie angespannt und man könnte eine Lösung für sie zu suchen . Sein In solchen Fällen müssen Sie nicht in Panik ! Harte Datenträger Fahre Erholung Software ist eine effiziente Daten-Erholung-Werkzeug, das Ihnen wird aus all dieser Datenverlust Probleme . Harte Datenträger Fahre Erholung Software ist ein preisgekröntes tool, das von Experten aus der Industrie entwickelt wird Abrufen Festplattenlaufwerk auf Windows-und Mac-Plattformen.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten , wo man Daten von Seagate Festplatte verlieren könnte , sind sie:

Durch die Verwendung von Harte Datenträger Fahre Erholung Software können Sie ganz einfach durchführen Seagate Festplatte Erholung durch die Wiederherstellung verlorener oder gelöschter Daten von der Festplatte . Dieses Werkzeug kann Wiederherstellen von Daten von formatierten Festplatte und aus anderen Datenverlust Szenarien . Sie können auch Wiederherstellen gelöschter Dateien von Windows 7 Betriebssystem mit diesem Werkzeug. Diese Software ist mit leistungsfähigen Algorithmen, die Recovery-Prozess macht sehr schnell zu bauen. Verschiedene Arten von Festplatten, USB-Sticks und Speicherkarten auch wieder mit dieser Anwendung werden. Daneben Erholung der externen Festplatte ist auch mit dieser Software möglich . Deshalb, wenn Sie Harte Datenträger Fahre Erholung Software in der Hand haben, können Sie kommen alle Datenverlust Fragen von Seagate und alle andere Art von Festplatten. Diese Software ist mit verschiedenen Funktionen, die es einzigartig machen gebündelt.

Diese Software scannt komplette Festplatte und fähig genug alle Informationen von der Festplatte auf Mac in wenigen Minuten wiederherzustellen. Ihre formatierten oder unzugänglichen Seagate Festplatte können problemlos wiederhergestellt werden . Gelöschte oder formatierte RAID0 , RAID1 , RAID5 und Partitionen effektiv wiederhergestellt werden. Dieses Werkzeug wird fehlerhafte Sektoren in der Festplatte überspringen und erstellen Disk-Image -Datei von wiederhergestellten Dateien . Neben Festplatte Erholung , ist es fähig genug, um alle Informationen aus beschädigten oder formatierten Speicherkarte wiederherzustellen. Diese Anwendung ist fähig genug Fotos , Musik, Videos und andere Dateien von Speicherkarten verschiedener Marken wiederherstellen.

Schritts , um Daten von Seagate Festplatte wiederherstellen:

Schritt 1: Downloaden und installieren Sie das Harte Datenträger Fahre Erholung Software. Starten Sie die Anwendung und wählen Sie "Recover Partitions/Drives" wie in 1 gezeigt,.

Seagate Hard Drive Recovery - Main Screen Partition Recovery

Abbildung 1: Hauptbildschirm Partition Erholung

Schritt 2: Wählen Sie entweder "Formatted / Reformatted Recovery" oder "Partition Recovery" auf formatierte Festplatte wiederherstellen oder Partition verloren , wie in Abbildung 2 dargestellt.

Seagate Hard Drive Recovery - Partition Recovery

Abbildung 2: Partition Erholung

Schritt 3: Wählen Sie das Laufwerk und klicken Sie auf "Next" Taste. Sobald der Scannen beendet die gewonnenen Daten werden in erscheinen "File Type" und "Data Type" wie in Abbildung 3 gezeigt anschauen.

Seagate Hard Drive Recovery - Select Drive

Abbildung 3: Wählen Sie das Laufwerk

Schritt 4 klicken "Preview" -Taste, um die wiederhergestellten Mediendateien anzeigen und später wählen die Dateien auf Ihrem Computer gespeichert werden, wie in Abbildung 4 dargestellt.

Seagate Hard Drive Recovery - Save Files

Abbildung 4: Speichern von Dateien

Hard Disk Drive Recovery

Wants to recover files from Seagate hard drive?

Nowadays it has become common problem to lose data from hard disk drives. Data loss issue arises in all kinds of hard disk. Even the superior and costly hard disk drive also suffers from data loss problems. When you lose your favorite pictures, songs, videos or important documents from your Seagate hard disk you will be in big trouble. There may be some files, which you cannot create again like, captured images, records etc. This makes you tensed and you might be searching for a solution to it. In such cases, you need not panic! Hard Disk Drive Recovery software is an efficient data recovery tool that gets you out from of all these data loss problems. Hard Disk Drive Recovery software is an award-winning tool that is developed by industry experts to retrieve hard disk drive on both Windows and Mac platforms.

There are various possibilities where you might lose data from Seagate hard disk, they are:

By using Hard Disk Drive Recovery software, you can easily perform Seagate hard drive recovery by restoring lost or deleted data from hard drive. This tool can recover data from formatted hard disk and from other data loss scenarios. You also restore deleted files from Windows 7 operating system using this tool. This software is build with powerful algorithms, which makes recovery process very fast. Various kinds of hard disks, USB flash drives and memory cards also be recovered using this application. Besides this, recovery of external hard drive is also possible by using this software. Therefore, if you have Hard Disk Drive Recovery software in your hand you can come over all data loss issues of Seagate and all other type of hard disks. This software is bundled with various features that make it unique.

This software will scan complete hard drive and capable enough to recover all information from the hard disk drive on Mac in few minutes. Your formatted or inaccessible Seagate hard drive can be easily recovered. Deleted or formatted RAID0, RAID1, and RAID5 partitions can be restored effectively. This tool will skip bad sectors in hard drive and create disk image file of recovered files. Besides hard drive recovery, it is capable enough to restore all information from corrupted or formatted memory card. This application is capable enough to restore photos, music, videos and any other files from memory cards of various brands.

Steps to recover data from Seagate hard disk drive:

Step 1: Download and install the Hard Disk Drive Recovery software. Launch the application and select "Recover Partitions/Drives" as shown in figure 1.

Seagate Hard Drive Recovery - Main Screen Partition Recovery

Figure 1: Main Screen Partition Recovery

Step 2: Select either "Formatted / Reformatted Recovery" or "Partition Recovery" to recover formatted disk or lost partition as shown in figure 2.

Seagate Hard Drive Recovery - Partition Recovery

Figure 2: Partition Recovery

Step 3: Select the drive and click "Next" button. Once the scanning finishes the recovered data will appear in "File Type" and "Data Type" view as shown in figure 3.

Seagate Hard Drive Recovery - Select Drive

Figure 3: Select Drive

Step 4 Click "Preview" button to view the recovered media files and later select the files to be stored on to your computer as shown in figure 4.

Seagate Hard Drive Recovery - Save Files

Figure 4: Save Files