Harte Datenträger Fahre Erholung

Erholen HDD auf Mac

Heutzutage wird der Computer- Festplatte an einen geeigneten Ort , um große Datenmengen zu speichern. Es ermöglicht dem Benutzer das Speichern und Abrufen verschiedene Arten von Daten sehr einfach und effizient . Die Menschen sind nun lieber Mac-Betriebssystem gegenüber Windows aufgrund seiner grafischen Benutzeroberfläche , voraus Power-Management , präventiven Multi-Tasking -Fähigkeit, sicher vor Virus-Infektion und so viele andere Gründe . Mit riesigen Datenspeicher Anlage , wenn wir mit einer großen Menge von Daten zu tun haben, ergeben sich einige Situationen , wenn alle Dateien gelöscht wurden oder verloren aus dem Laufwerk auf dem Mac. Keine Sorge, die Informationen vollständig durch Harte Datenträger Fahre Erholung Software wiederhergestellt werden. Dieses Werkzeug ist so effizient, dass es hilfreich für die Mac -Festplatte Rettung in den meisten Situationen ist . Hier sind einige der häufigsten Gründe für Datenverlust aus der Mac-Festplatte.

Für Mac -Betriebssystem ist Katalog -Datei Korruption ein wichtiger Grund für die schweren Datenverlust von der Festplatte des Computers . Katalog -Dateien werden verwendet, um notwendige Details von Dateien und Ordnern in Mac Computer gespeichert zu halten. Wenn der Ordner oder die Datei erstellt wird, wird ein Katalog Node-ID in den Katalog -Datei zugeordnet. Diese ID wird verwendet, um zu suchen und auf die Dateien zugreifen . Wenn diese Datei aus irgendeinem Grund wie unsachgemäße System beschädigt wird heruntergefahren , plötzlichen Stromausfall usw. alle Dateien kann dazu führen, dass in zugänglichen schweren Datenverlust . Dann ist es kein einfacher Prozess , um wieder die Dateien einfach , wenn Sie nicht wählten die Recovery-tool effizient . Zu diesem Zweck Mac-Festplatte Recovery-tool ist am besten geeignet , um diese verlorenen Dateien problemlos wiederherstellen.

Im Allgemeinen werden alle Dateien aus dem Laufwerk wegen der Formatierung entfernt . Sie können das Laufwerk versehentlich oder gewaltsam zu formatieren. Versehentliche Formatierung geschieht, wenn Sie einen falschen Laufwerk versuchen, jede andere Laufwerk auf Ihrem System auszuwählen. In einem solchen Fall werden alle Daten auf der Festplatte verloren. Other than that , wenn Sie die Installation eines Betriebssystems werden auf ein beliebiges Laufwerk dann das Laufwerk wird formatiert und alle Daten gehen von dort entfernt . Dateien können auch verloren durch Neuformatierung des Laufwerks werden. Neuformatierung ist das Dateisystem der Festplatte nach der Formatierung ändern. Wenn ein Fehler auftritt bei der Neuformatierung können alle Daten verloren gehen, und der Antrieb wird leer. In all diesen Situationen können all die verlorenen Dateien problemlos unter Verwendung dieses Laufwerk Recovery-Anwendung nur nachgeholt. diese leistungsfähige Technik Ihnen erwartete Ergebnis unter allen Umständen von Festplatte formatieren.

Einige andere Gründe für Datenverlust sind Apple Partition Map Korruption, Festplatte usw. repartitioning Partition Map ist eine erweiterte Partitionierung Methode , die alle Informationen über Mac Volumen hält wie kein Volumen , Größe und Position der Lautstärkeregler auf der Festplatte usw. Wenn es wird aus irgendeinem Grund die Mac-Volume nicht mehr zugegriffen werden , dass Datenverlust verursachen beschädigt. Dann können Sie mit dieser fortschrittlichen Werkzeug , um alle Informationen aus dem Laufwerk verloren abzurufen. Sie können auch verwenden Sie diese Software auf der Speicherkarte Dateien, die verloren gehen oder aus verschiedenen Gründen gelöscht wurden. Es erlaubt Ihnen , alle Arten von Mediendateien von SD, XD , MMC und andere Arten von Speicherkarten wiederherstellen . Abgesehen von all dem können Sie diese Anwendung in Windows-Betriebssystem als geeignete Recovery-tool verwenden . Wenn Sie Dateien von der Festplatte des Windows 7 Betriebssystems wiederherstellen möchten, besuchen Sie den Verknüpfung: http://www.harddiskdriverecovery.org/de/windows-7.html

Befolgen Sie diese Schritts auf Festplatten wiederherstellen:

Schritt 1: Downloaden und starten Sie die Demo-Version der Anwendung auf Ihrem System ein und wählen Sie "Recover Volumes/Drives" Option aus dem Hauptfenster , wie in Abb. 1 dargestellt. Dann wählen Sie "Formatted / Reformatted Recovery" Option, um die Festplatte Recovery- Prozess gehen.

Mac Hard Disk Drive Rescue - Main Window

Fig 1: Hauptfenster

Schritt 2: Danach sehen Sie die Liste der logischen Laufwerke auf Ihrem Computer. Wählen Sie das entsprechende Laufwerk und klicken "Next" weiter zu verfahren.

Mac Hard Disk Drive Rescue - Select Drive

Fig 2: wählen Sie Fahren

Schritt 3: Nach Abschluss der Wiederherstellung wird eine Liste der wiederhergestellten Dateien angezeigt, wie in Abb. 3 gezeigt.

Mac Hard Disk Drive Rescue - Recovered Files

Fig 3: Wiederhergestellte Dateien

Hard Disk Drive Recovery

Recuperate HDD on Mac

Nowadays, hard disk of computer becomes a suitable place to store huge amount of data. It allows user to store and retrieve different types of data very easily and efficiently. People are now prefer Mac operating system over Windows due to its graphical user interface, advance power management, preemptive multi-tasking capability, secure from virus infection and so many other reasons. Having huge data storage facility when we are dealing with a large amount of data, some situations arise when all the files are deleted or lost from the drive on Mac. Don’t worry; the information can be restored completely by using Hard Disk Drive Recovery software. This tool is so efficient that it is helpful for Mac hard disk drive rescue in most of the situations. Here are some common reasons of data loss from the Mac hard drive.

For Mac operating system, catalog file corruption is a vital reason of severe data loss from the computer hard drive. Catalog files are used to keep necessary details of files and folders stored in Mac computer. When the folder or file is created, a catalog node ID is assigned to the catalog file. This ID is used to search and access those files. If this file is corrupted due to any reason like improper system shut down, sudden power failure etc. all the files may in accessible that cause severe data loss. Then it is not an easy process to get back those files easily if you cannot chose the recovery tool efficiently. For this purpose Mac hard drive recovery tool is most appropriate to recover those lost files easily.

Generally, all files are removed from the drive due to formatting. You may format the drive accidentally or forcibly. Accidental formatting happens when you select a wrong drive trying to format any other drive on your system. In such case, all information on the drive will be lost. Other than that if you are installing an operating system to any drive then the drive will be formatted and all data get removed from there. Files may also be lost due to reformatting of the drive. Reformatting is to change the file system of the hard drive after formatting. If any error occurs at the time of reformatting, all data may be lost and the drive becomes empty. In all these situations, all the lost files can be recuperated easily by using this drive recovery application only. This powerful technique will give you expected result in all circumstances of hard drive formatting.

Some other reasons of data loss are Apple partition Map corruption, hard drive repartitioning etc. partition Map is an advanced partitioning method that keeps all information about Mac volume like no of volume, size, and location of volume on the hard drive etc. If it is corrupted due to any reason the Mac volume become inaccessible that cause data loss. Then you can use this advanced tool to retrieve all information lost from the drive. You can also use this software to restore memory card files which are lost or deleted due to various reasons. It will allow you to restore all types of media files from SD, XD, MMC and other types of memory cards. Apart from all that, you can use this application in Windows operating system as an appropriate recovery tool. If you want to restore files from the hard drive of Windows 7 operating system, visit the link: http://www.harddiskdriverecovery.org/windows-7.html

Follow these steps to recover hard disk drives:

Step 1: Download and launch the demo version of the application on your system and select "Recover Volumes/Drives" option from the Main Window as shown in Fig 1. Then select "Formatted / Reformatted Recovery" option to proceed the hard drive recovery process.

Mac Hard Disk Drive Rescue - Main Window

Fig 1: Main Window

Step 2: After that you will see the list of the logical drives on your computer. Select the appropriate drive and click "Next" to proceed further.

Mac Hard Disk Drive Rescue - Select Drive

Fig 2: Select Drive

Step 3: After completion of the recovery, a list of restored files will be displayed as shown in Fig 3.

Mac Hard Disk Drive Rescue - Recovered Files

Fig 3: Recovered Files